<< zurück zum Artikel

Der slowUp Festplatz im Herzen von Gottmadingen

Der slowUp Festplatz im Herzen von Gottmadingen

Ein fester Bestandteil im Jahresprogramm der Vereine und auch so etwas wie das heimliche Gottmadinger Dorffest ist der slowUp. Ich freue mich, dass es mir damals bei der Entscheidung über die Streckenführung gelungen ist, die Veranstaltung auch nach Gottmadingen zu holen, und ich engagiere mich auch gerne nach wie vor im Vorstand des Vereins, der die Gesamtorganisation des slowUp trägt.
Es ist toll, in Gottmadingen zu sehen, mit wie viel Engagement und Kreativität die Vereine bei der Veranstaltung mit dabei sind und dazu beitragen, auch nach außen hin ein super Bild von Gottmadingen abzugeben. Schön ist auch, dass es mir jedes Jahr gelingt, Sponsoren zu überzeugen, sodass für die vielen, vielen Hunderte von Helferstunden aus den Vereinen auch etwas für die Vereinskassen hängen bleibt.