<< zurück zum Artikel

prioritätenliste_2021

Die für das Jahr 2022 vom Gemeinderat beschlossene Prioritätenliste

Die blau hinterlegten Projekte Nr. 1 bis 9 sollen im Haushalt der Gemeinde für das Jahr 2022 finanziert werden. Die letzten Rechnungen für die neue Schule werden auch das Jahr 2022 beherrschen. Daher steht diese Projekt immer noch auf Platz eins. Aber auch sonst ist diese Planung schon ohne Corona-Pandemie sehr ambitioniert. Das Jahr 2022 wird zeigen, ob wir diese Liste nicht voll und ganz abbarbeiten können.

Alle orangfarbigen Projekte ab Nr. 10 sind dann vom Gemeinderat zwar als wichtig, dringlich und notwendig anerkannt worden, können aber nicht sofort umgesetzt werden.
Alle weiteren Projekte mit Fragezeichen sind bislang noch gar nicht priorisiert. Die Nummerierung dieser Projekte stellt auch keine Wertung oder Reihenfolge dar.